Ökologie

Da wir uns für die Umwelt einsetzen haben wir uns bei unserem Umzug für ein Passivhaus entschlossen, d.h. energieeffizient und umweltfreundlich.

Seit dem 1.1.2011 benutzen wir nur noch Ecolabel prämierte Reinigungsprodukte. Unser Fuhrpark wurde zum gröβten Teil durch Fahrzeuge ersetze, welche einen niedrigen CO2 Ausstoβ haben. Seit 2004 haben wir das Label der Superdreckskëscht, welches wir nicht nur bei uns intern respektieren, sondern unserem Personal mitteilen zur Anwendung beim Kunden. Diese Bemühungen haben wir uns durch die Zertifizierung ISO 14001 bestätigen lassen.

Anbei unsere Qualitäts-Umweltpolitik und unser Engagement für eine nachhaltige Entwicklung:

 

powered by à propos du site

© Tous droits réservés

nettoservice

Conception et Design

Conception: E-connect
Design: E-connect

Content Management System

CMS: Quilium
Développement Web: E-connect

Hosting

Site web: E-connect
Comptes e-mails: E-connect

fermer